Für mehr Leichtigkeit in Deinem Leben!
 
Seit über 15 Jahren

 



Positive Rückmeldungen meiner Klienten nach Einzelsitzungen:



„Mein Selbstbewußtsein ist enorm gewachsen. Ich hätte nicht gedacht, dass man
so gezielt und schnell eine Änderung seiner Gefühle erleben kann.”
Ralf aus Ingelheim



„Endlich bin ich dieses belastende Gefühl des Unfalls los. Durch EFT bin ich jetzt frei
von dieser einschränkenden Ängstlichkeit und Empfindlichkeit.” Conny aus Wiesbaden



„Ich habe mich nie getraut auf diese Person zuzugehen. Ich war zu schüchtern und stand
vollkommen neben mir. Nach einer EFT Sitzung habe ich es getan. Ich bin total erstaunt
und glücklich, wie gelassen ich das tun konnte und total in meiner Mitte geblieben bin.”
Andrea aus Bad Kreuznach



„Immer wieder kam ich in die gleiche Situation und konnte nicht anders handeln.
Nun bin ich frei und kann leicht neu entscheiden. Ich kann jetzt auch alleine EFT anwenden,
und bin immer wieder erstaunt wie einfach es funktoniert.” Silke aus Frankfurt



„Wenn ich vor mehreren Menschen reden sollte, habe ich mich immer unwohl gefühlt.
Habe geschwitzt und fühlte mich gestresst. Nun genieße ich diese Momente im Mittelpunkt
zu stehen, ich bin ruhig und gelassen. EFT funktoniert ganz erstaunlich.”
Tanja aus Bingen am Rhein




Teilnehmerstimmen zu den Workshops:



"Es war gestern Abend total schön. Du machst das echt so toll und kompetent,
es war gestern irgendwie magisch. Diese Gruppe ist eine Bereicherung..."
Birgit, Bingen




„Ich habe mein Ziel Dank Deiner Hilfe erreicht und bin glücklich.” Kerstin aus Heidesheim



„Ich habe meine beruflichen Pläne schneller als gedacht umsetzen können!”
Sybille aus Koblenz



„Ich bekam Mut und Vertrauen, meine Ideen und Wünsche auf den Weg zu bringen.”
Senta aus Mainz




„Mir ist durch Deine Hilfe endlich klar was ich will.” Kai aus Bad Kreuznach




„Es kam Bewegung in mein Leben. Durch die Unterstützung der Gruppe und Dir ging ich mutig
in ein lang aufgeschobenes Projekt.” Nicole aus Ingelheim



„Ich hab mich in den letzten vier Monaten so viel entwickelt, das hätte ich alleine ohne Dich nie
geschafft.” Tina aus Bingen am  Rhein



















 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram